Donnerstag, 23. März 2017

Vermeiden Sie Ihre übliche bequeme Jogging-Kleidung gillne.de

Als Bildberater von über 30 Jahren berichten meine Klienten, dass die Veränderung ihres Bildes zu dramatischen abendkleider kurz, "über Nacht" Unterschiede in der Art, wie sie im Supermarkt, der Drogerie und dem Baumarkt behandelt werden - nicht nur im Büro. Sie finden, dass sie plötzlich ehrfürchtige Behandlung und erhöhten Respekt gegeben werden. In gewissem Sinne werden sie "bemerkt", anstatt wie "alle anderen" behandelt zu werden. Willst du meine Theorie ausprobieren? Hier sind die Grundzutaten: Schauen Sie so poliert und professionell wie möglich - von Kopf bis Fuß. Ungewöhnliche Haare, insbesondere, wird Sie daran hindern, poliert und professionell zu sehen. Tragen Sie maßgebliche Kleidung und Farben.

Dunkler Farben geben mehr Autorität als blasse Farben; Und stilvoll aussehende Anzüge sofort vorschlagen Schlagkraft. Frauen: tragen bolder Ohrringe und andere Accessoires. Aber erinnern Sie sich, Sie wollen aussehen, wie Sie zu einem Vorstandssitzung gehen, kein Brückenspiel.

Männer: bringen Sie die "Macht Krawatten" - nicht die rosa ein oder die mit kleinen Bildern von Mickey Mouse ganz darüber.

Stehe gerade und hoch auf. Gute Haltung impliziert, dass Sie eine Person von "Statur" sind. Das nächste Mal sind Sie dabei, in den Lebensmittelladen zu wagen, den Handel mit Ihrer üblichen Jeans und T-Shirt für Ihre beste Anzug und Krawatte - und sehen, was passiert. Gehen Sie auf eine Geschäftsreise? Vermeiden Sie Ihre übliche bequeme Jogging-Kleidung. Stattdessen verkleide dich, als ob du gerade zu einem wichtigen Geschäftstreffen gehst und sehen was passiert. Ich finde, dass ich immer einen hervorragenden Service bekomme, wenn ich "gekleidet" bin, aber ich werde leicht ignoriert, wenn ich mich tröste um. Hier ist ein lebhaftes Beispiel: Auf einem kürzlichen Überseeflug fragte ich den Flugbegleiter für ein Glas Champagner.

Sie hat mir geraten, dass es in der Touristenklasse nicht verfügbar war. Dann sah sie mich wieder an und wurde sofort überlegt. Sie sagte: "Warte nur eine Minute, ich hole euch etwas von der ersten Klasse." Sie fuhr dann fort, mir nicht einen zu holen, aber zwei, Gläser Champagner! Ich kann nur annehmen, dass sie dachte, ich sehe wichtig genug, um meine Bitte erfüllt zu haben! Also probier es mal aus. Ihr neu gegründeter Status kann Sie überraschen! Sie können sogar ein freies Glas Champagner punkten, zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen