Dienstag, 4. April 2017

die Oscars in diesem Jahr war die perfekte Person zu kleiden

Tom Ford behauptet, Gwyneth Paltrow ist die "perfekte Person zu kleiden".

Der amerikanische Modedesigner ist sehr pingelig, über welche Leute er sich kleidet, und zitiert die US-Schauspielerin - die er im Jahr 2012 für die Oscars gelegentlich gekleidet hat - als sein Allzeit-Liebling.

Er sagte: "Ich kleide nur Berühmtheiten an, die echte Klienten sind. Ich habe Glück gehabt zu kleiden, wem ich mich anziehen möchte.

"Gwyneth Paltrow für die Oscars in diesem Jahr war die perfekte Person zu kleiden, und ich habe nicht jemand anderes Kleid.

"Ich wollte nicht, das Wichtigste ist nicht kleid hochzeitsgast, so viele Leute wie möglich zu kleiden, sondern wirklich die richtige Person zu bekommen."

Tom abendkleider lang günstig online kaufen, 52, scherzt er wird von seinen loyalen Berühmtheit Anhänger belohnt, da sie nicht versuchen und Rabatte von ihm bekommen.

Er fügte E hinzu! News: "Die meisten Leute, die ich anziehe, kommen in den Laden und kaufen die Kleider zum vollen Verkaufspreis.

Tom debütierte seine Frühjahr / Sommer 2014 Sammlung während der London Fashion Week gestern (16.09.13), die ihn spiegeln seine glamourösen ehemaligen Gucci-Kampagnen mit Figur umarmt kurze schmuckbesetzte Kleider, Netzstrumpfhosen, himmelhohe Bondage Stiefel und sichtbare Tangas unter schmalen Röcke als Ebenso wie Bikerjacken, Lederröcke und Tierdrucke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen