Dienstag, 30. Oktober 2018

Der Anlass trug das lange Kleid und die Tiara


Teresannas Hochzeit wurde in Santa Maria Capua Vetere in einer Traumlage gefeiert. Der ehemalige Tronista trug ein weißes Kleid mit schönen roten Blumen auf dem Kopf. "Ich bin eine Mutter, ich bin eine Frau und ich bin glücklich!" Sie schrieb auf Instagram ein Foto ihres Hochzeitstages, in dem sie neben ihrem Ehemann lächelt.
Die Schwägerin Meghan Markle, die in den letzten Monaten reichlich Medien zur Verfügung hatte, wird stark reduziert werden. Es gibt große Erwartungen für Kates offizielle Rückkehr. Es liegt an ihr, die renommiertesten Ernennungen zu besuchen, da sie eine wichtigere Rolle im Gericht spielt. Er hat auch viele weitere Jahre Lebenserfahrung in der britischen Monarchie.


Wenn Meghan schlau ist, wird sie versuchen, die Freundschaft mit Lady Middleton zu halten und nutzlose Wettkämpfe zu vermeiden.
23. bis 24. Oktober
Königin Elizabeth lud König Wilem-Alexander und Königin Maxima von Holland zum Buckingham Palace ein. Wie es die Tradition vorschreibt, wird zu ihren Ehren ein Staatsbankett abgehalten, an dem die wichtigsten Mitglieder des britischen Hofes teilnehmen. Deshalb wird Kate wahrscheinlich zu diesem Anlass anwesend sein und das lange Kleid und die Tiara tragen.

23. Oktober

Prinz Louis, dritter Sohn von William und Kate, ist 6 Monate alt. Es wurde am 23. April geboren. Dies könnte Anlass für die Veröffentlichung neuer offizieller königlicher Babyfotos sein, wie es 2015 für Charlotte geschehen ist. Die letzten Bilder von Louis stammen aus dem letzten Juli, als er getauft wurde.
Vom 31. Oktober bis Anfang November
Carlo und Camilla werden Gambia brautkleider große größen, Ghana und Nigeria besuchen. Am 14. November wird der Prinz 70 Jahre alt. Mehrere Veranstaltungen sind geplant prinzessinen brautkleid, um ihn zu feiern, von denen einige von Kate und Meghan besucht werden können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen