Sonntag, 23. Dezember 2018

Vom U-Bahn-Vorschlag bis zum Hochzeitstag gillne.de


Was folgt, mag wie der Prolog eines zwingenden Romanze Romans erscheinen, aber es ist nichts mehr als die außergewöhnliche Geschichte zweier mutiger Frauen, die in dem Moment, in dem ihr Herz begann, ihre Beats zu beschleunigen und sich langsam mit einem tiefen Versprechen zu versprechen, treu bleiben Liebe.
Annalisa und Cristina trafen sich im Januar 2016 in einer freiwilligen Vereinigung, als sie sich verlobten, versprachen sie zu heiraten. Seitdem war jeder Tag, an dem er vergangen war, eine gute Gelegenheit, seinen Pakt zu jubeln und zu erneuern abiballkleider, bis im Mai 2016 in unserem Land das Gesetz über die Gewerkschaften verabschiedet wurde: Was nur ein Traum zu sein schien, konnte sich endlich verwirklichen und Wirklichkeit werden.
Vom U-Bahn-Vorschlag bis zum Hochzeitstag

Der Heiratsantrag fand während eines Laufs in der U-Bahn von Rom statt, als sie in Begleitung ihrer jeweiligen Mütter mit dem Papst zu einer Audienz gingen: Annalisa überraschte Cristina, indem sie sie bat, sie zu heiraten. Es waren Momente purer Emotionen und Cristina konnte nur mit Ja antworten.

Am 12. Mai 2018 war es also nach zweieinhalbjähriger Verlobung an der Zeit, dass sie jeden Tag ihres Lebens zusammen träumten, und sie konnten das schicksalhafte Ja während einer feierlichen Zeremonie aussprechen, die ein lieber Freund in der Stadtverwaltung feierte von Sassari.
Zwei sich ergänzende Persönlichkeiten
Annalisa und Cristina sind sehr unterschiedlich, aber sie glauben, dass ihre Vielfalt ein großer Reichtum ist, der es ihnen ermöglicht meerjungfrau brautkleider, die Dinge aus zwei verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, zwei verschiedenen Persönlichkeiten, die abgeschlossen werden, indem jeder Schritt des Lebens Hand in Hand betrachtet wird.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen