Dienstag, 12. Februar 2019
wie dieses einfache Brautkleid das zu trivial erscheint
Der "Dachtrend", der alle anderen Moden des Jahres 2018 in Bezug auf die Ehe begrüßt, ist einzig und allein: Authentizität. Heute möchte niemand Hochzeitseinladungen erhalten, die nichts über das Paar aussagen, und lässt uns eine pompöse Zeremonie verstehen, die voll von nutzlosen Schnickschnack und ad hoc gebauten Szenen ist. Möchten Sie einen echten Traum leben? Wählen Sie die Realität: Ein Make-up für die Hochzeit, das Sie in den Augen Ihrer Freunde nicht unkenntlich macht, und einen Chef, bei dem Sie sich wohl fühlen, wie dieses einfache Hochzeitskleid günstige ballkleider, das zu banal erscheint ... wissen Sie, dass es niemals so ist.
1. Das Brautwasser und die Seife: wir mögen es!
Die Braut 2018 wird lockere Haare brautkleider für mollige, ein Lächeln auf den Lippen und ein natürliches Make-up für die Hochzeit haben, das sie mit Anmut unter freiem Himmel trägt, während sie in ihren Händen einen frischen Blumenstrauß aus Wildblumen hält ... für einen schönen Look, Wasser und Seife.
2. Herzen überall? Besser keine
Herzen in irgendeiner Form abschaffen: Ballon, Rahmen für Amateurfotos oder Hochzeitseinladungen ... wir wissen, dass Sie wissen, wie man origineller ist! 2018 wird das Jahr der Spontaneität sein: Die einzigen Regeln, die zu befolgen sind, sind bürokratisch, für den Rest können Sie sich darauf verlassen, dass der Hochzeitsplaner Ihrem Geschmack am nächsten kommt, sofern Sie die Hochzeitsgeschenke nicht mit bemalten Initialen in Rosa vorschlagen. .. für uns sind sie raus!
3. Die Hochzeitstorte des Jahres: Nackte Torte
Wir verraten Ihnen ein Geheimnis: 2018 wird der nackte Kuchen erneut bestätigt und übertrifft den im klassischen Sinne vorgesehenen Kuchenentwurf fast. Dies ist eine "nackte" Torte, da die Füllung zwischen den Biskuitlagen deutlich sichtbar ist, um einen angenehmen natürlichen Effekt zu erzeugen, der der Transparenz Ihrer Liebe entspricht ... gefällt Ihnen die Idee? Unserer Meinung nach ist es absolut in!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen