Sonntag, 10. März 2019

speziell abgestimmt auf ihr Hochzeitskleid



Es ist besser, einen Schleier auszuwählen, der sich in ein Brautkleid integriert und koordiniert, so dass es natürlich fließt und gemischt wird. Ein Schleier sollte in der Lage sein, die Aufmerksamkeit auf den Brennpunkt des Brautkleides zu lenken, anstatt den Brennpunkt selbst zu sein. Schließlich wird der Schleier irgendwann während der Feierlichkeiten vollständig entfernt und das Kleid muss von selbst glänzen.

Es gibt ein Dokument für meine Junggesellenparty für das Sonntagswochenende von Labor Day, und ich war dankbar für den Tag davor und danach! Einige Leute wollten, dass meine Dusche eine Überraschung ist, aber kein traditionelles Hochzeitskleid, also bekam ich nicht einmal eine Einladung! Mir wurde gesagt hochzeitskleid standesamt, zu welcher Zeit ich vor 5 Minuten dort war, also konnte ich eine Aufgabe erledigen, bevor die Gäste ankamen, und unsere "Fast Newweed Game" -Frage ausfüllen. Nun, in aller Wahrheit wusste ich es, da Herr B es für wichtig hielt brautjungfernkleid kurz, mich zu fragen, ob "S mir auch die Fragen per E-Mail geschickt hat". Aber er war sehr darauf bedacht, mir keine Fragen zu stellen (oder seine Antworten), sobald ich den Punkt des Spiels verstanden hatte, also war ich alleine.
Sobald die Gäste ankamen, ging die Dusche los. Ich habe mich so geliebt, dass so viele Familienmitglieder und Freunde gekommen sind, um meine nächste Hochzeit zu feiern! Eine meiner Lieblingsüberraschungen war, dass S allen eine Postkarte für Rezepte gegeben hatte, die sie mit ihren Lieblingsrezepten füllten, und sie dann in meinem Kochbuch sammelte! Ich denke, du weißt, wie sehr ich es liebe, in der Küche zu sein!
Stile und Designs des Hochzeitsschleiers
Ein Schleier ist kein nachträglicher Einfall; Es ist ein wesentlicher Bestandteil eines Hochzeitskomplexes und wird häufig speziell auf Ihr Hochzeitskleid abgestimmt. Die Schleier können von einfach und schlank bis großzügig und dekoriert sein, je nachdem, wie formell das Kleid und die Braut sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen