Sonntag, 1. September 2019

ein bodenlanges schwarzes Kleid in A-Linie getragen

Ich gebe es zu: Obwohl es letztendlich 4.386 Reality-Shows gibt, die die Prämisse teilen, dass Mode das Wichtigste im gesamten Universum ist, hatte ich nicht wirklich aufgepasst.

Als ich anfing, für mein Hochzeitskleid einzukaufen, hatte ich Nachholbedarf. Meine Verkäuferin fing an, mich mit neuen und etwas furchterregenden Begriffen zu bewerfen. Ich überlegte, ob ich es nur vortäuschen wollte moderne brautkleider, aber ich wurde mir immer sicherer, dass sich eine Falltür unter meinen Füßen öffnen und mich eine lange, schmierige Rutsche der Schande hinunterstürzen lassen würde, wenn ich das Falsche sagte. Am Ende standen Anna Wintour und Tyra Banks, die darauf warteten, meine Mädchenkarte zu konfiszieren.
Ich tauchte stattdessen mit Handgesten ein: Soll es irgendwie so aussehen? Geh hier rauf? Und dann vielleicht so? Die Verkäuferin legte ihren Kopf schief wie der RCA-Hund und nahm sich einen Moment Zeit, um über das Drücken des stillen Alarms nachzudenken kleider übergrößen, dann schlug ich vor schau ein bisschen durch die Racks.
Um Sie vor dieser Peinlichkeit vor der Hochzeit zu bewahren, finden Sie hier einen kurzen Überblick über die grundlegenden Silhouetten von Hochzeitskleidern.

Eine Linie
Sie haben wahrscheinlich irgendwann ein bodenlanges schwarzes Kleid in A-Linie getragen. (Probieren Sie es aus! Sie schmeicheln so gut wie jeder Figur.) Einige schimmern sanft aus der Schulter heraus und bilden so eine A-Form, während andere Versionen mit einem enger sitzenden Oberteil aus der Taille herausschimmern. Wie auch immer, du wirst großartig aussehen.
Ballkleid
Sie haben diese auf den meisten animierten Prinzessinnen gesehen. Ein Ballkleid hat ein eng anliegendes Oberteil und geht dann in einen sehr vollen, glockenförmigen Rock über, der normalerweise bodenlang ist. Die Taille kann in ein V abfallen und je nach Belieben höher oder tiefer auf den Hüften sitzen.
Ballerina
Dies ist ein weniger verbreiteter Hochzeitskleidungsstil, und Sie haben wahrscheinlich bereits erraten, wie er aussieht. Wie das Ballkleid hat ein Ballerinakleid ein enges Oberteil und einen Rock, der sich von der Taille abhebt, aber in diesem Fall eher einen Tutu-Effekt, wobei der Rock etwa in der Mitte der Wade liegt. Sie werden mit sehr leichten, fließenden Stoffen in vielen, vielen Schichten arbeiten, und es kann zu Petticoat-Action kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen