Montag, 9. Dezember 2019

Hier ist ein kurzer Überblick über die grundlegenden Silhouetten


Ich gebe es zu: Auch wenn es bei der letzten Zählung 4.386 bescheidene Abendkleider gibt, die das Prinzip teilen, dass Mode das Wichtigste im ganzen Universum ist, habe ich es nicht wirklich getan aufgepasst.
Als ich anfing, für mein Hochzeitskleid einzukaufen, hatte ich Nachholbedarf. Meine Verkäuferin fing an, mir neue, etwas erschreckende Begriffe zu geben. Ich versuchte nur vorzutäuschen günstige abendkleider online, aber ich war mir immer sicherer, dass sich eine Luke unter meinen Füßen öffnen und mich in einen langen, schmierigen Schacht von ... schicken würde, wenn ich die Länge des Tees nahm, der das Falsche sagte Scham. Am Ende der Liste warten Anna Wintour und Tyra Banks darauf, meine Tochterkarte zu konfiszieren.
Ich stürzte mich stattdessen mit Handgesten: Ich will irgendwie? Hier rauf gehen? Und dann vielleicht so ?? Die Verkäuferin beugte sich wie ein CAR-Hund über meinen Kopf und überlegte, ob sie den stillen Alarm auslösen sollte. Dann schlug sie mir vor, ein wenig in die Körbe zu schauen.

Um sich vor dieser besonderen Verlegenheit vor der Hochzeit zu schützen, finden Sie hier einen schnellen Überblick über die grundlegenden Silhouetten von Brautkleidern.
Eine Schnur
Wahrscheinlich hast du einmal ein Trapezkleid getragen. (Wenn Sie es nicht wollen, probieren Sie es aus! Sie schmeicheln jeder Figur.) Einige flimmern sanft von der Schulter und erzeugen eine Art globalen Buchstaben A, und andere flammen auf die Taille mit einem eng anliegenden Oberteil. Wie auch immer kurze brautkleider standesamt, du bist wunderschön.

Sie haben dies bei den meisten animierten Prinzessinnen gesehen. Ein Abschlussballkleid hat ein enges Oberteil und schlüpft dann in einen sehr weiten, glockenförmigen Rock, der normalerweise lang am Boden liegt. Die Taille kann in ein V eintauchen und je nach Ihren Vorlieben höher oder tiefer auf den Hüften aufliegen.
Ballerina
Dies ist ein weniger verbreiteter Stil für Hochzeitskleider, und Sie haben wahrscheinlich bereits erraten, wie er aussieht. Wie das Ballkleid hat ein Ballerinakleid ein tailliertes Oberteil und einen Rock, der aus der Taille herausragt. In diesem Fall wirkt der markante Rock jedoch eher wie ein Tutu. Sie arbeiten mit sehr leichten und schwebenden Stoffen in Überzügen, und es kann zu einem Unterrock kommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen