Mittwoch, 1. November 2023

Ich habe meine Karriere als Kinder- und Jugendbetreuerin begonnen

 Ich genieße Kochen, Dekorieren, Gartenarbeit und Camping. Ich habe jahrelang in Rollen gearbeitet, die mir viele Dinge gefielen, aber ich war nie begeistert. Es war fast so, als würde etwas fehlen. Ich habe Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen in vielen verschiedenen Umgebungen, darunter Hochzeiten, besondere Veranstaltungstage, Jugendkonferenzen, Camp-Retreats und mehr. Durch das jahrelange Ausüben dieser Rollen wurde mir klar, dass es an der Zeit war, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen und die Veranstaltungsplanung zum Kern meiner beruflichen Bemühungen zu machen. Ich habe meine Karriere als Kinder- und Jugendbetreuerin begonnen, was eine sehr erfüllende Tätigkeit war. Obwohl es mir immer noch Spaß macht, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten, ist es mein aktuelles Ziel, ihnen, ihren Familien und ihren Freunden zu bleibenden Erinnerungen zu verhelfen. Ich achte auf Details und habe den Perfektionismus populär gemacht.



In Wirklichkeit werden Sie jedoch nichts extra ausgeben. Ein Hochzeitsplaner bietet so viele Vorteile und Rabatte von Anbietern, dass Ihr Budget intakt bleibt und Sie manchmal sogar etwas Geld sparen können. Aber während es wichtig ist, Geld zu sparen, ist ZEIT tatsächlich viel kostbarer. Stellen Sie sich vor, wie viel davon Sie genießen werden, wenn Sie uns beauftragen, uns um alle zeitaufwändigen Details zu kümmern. Das Organisieren, Planen, Verhandeln, Koordinieren und Erledigen der Last-Minute-Angelegenheiten am Hochzeitstag wird Sie ermüden. Man kann nie sicher sein, dass alles so reibungslos verläuft wie geplant. Deshalb sind wir hier und kümmern uns um alles, um sicherzustellen, dass Sie die Hochzeit bekommen, die Sie verdienen, und dass Sie tatsächlich die Gelegenheit haben, sie zu genießen. Was sie dazu bewegt hat, sagt Eddie: „Ich war schon immer fasziniert von dem ganzen Aspekt von Hochzeiten und davon, wie sie zustande kamen.“ Je mehr ich mich ehrenamtlich engagierte, desto bekannter wurde mein Name und ich fühlte mich vollkommen in meinem Element. Ich liebe die kreative Fähigkeit und die Möglichkeit, die Hochzeit jedes Kunden individuell zu gestalten. Der magische Moment, in dem zwei Leben eins werden, ist mir wichtig und der Antrieb für das, was ich tue.
Ich glaube partykleider große größen, dass „le love events“ für die Top-Ten-Hochzeitsplaner nominiert werden sollte, da wir während des gesamten Planungsprozesses ein wirklich einzigartiges Erlebnis für unsere Kunden schaffen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, von der Budgetvorbereitung über das Lieferantenmanagement bis hin zur Themenentwicklung und der Erstellung detaillierter Reisepläne usw. Ich bin jedoch der Meinung, dass unsere wahre Individualität und Exklusivität aus der Beziehung resultiert, die wir aufbauen. Wir sind mehr als nur Hochzeitsplaner, denn wir werden Freunde und Vertraute unserer Kunden. Wir sind da, um unterstützend und flexibel zu sein, gemeinsam zu lachen oder zu weinen und die Hochzeit oder Veranstaltung der Träume unserer Kunden zu gestalten! Le Love Events ist dankbar, Teil der Eventbranche zu sein, und wir freuen uns auf zukünftige Möglichkeiten. Seit über 15 Jahren habe ich die Möglichkeit, wunderschöne Veranstaltungen zu planen, von extravaganten Hochzeiten bis hin zu modernen Firmenveranstaltungen.
Was auch immer Ihre Bedürfnisse sind, wir haben viele Optionen zur Auswahl für jedes Make-up- und Haarbudget. Bitte beachten Sie, dass wir nur einen Friseur- und Make-up-Stylisten haben, ansonsten sind wir ein Team von Make-up-Künstlern. Wir bieten unsere Dienste seit über 20 Jahren an und haben viele erfolgreiche Künstler betreut, darunter im vergangenen Sommer einen Künstler aus Tokio, Japan. Susan Kirsch ist außerdem eine Expertin für Tarn-Make-up, das vor allem für Bräute hilfreich ist hochzeitsgast kleider, die einen Pickel haben. Raz und Lia sind Experten für Wimpernverlängerungen und verfügen daher über ruhige Hände. Julias Fachwissen in langanhaltenden Make-up-Techniken für Menschen mit saugfähiger Haut. Wir achten auch auf Sauberkeit, indem wir Einweg-Applikatoren mit Filzspitze für Lippenprodukte verwenden und eine große Auswahl an Make-up-Pinseln in unseren Sets haben. Wir haben Erfahrung mit unterschiedlichen Hauttönen und genießen alle Traditionen von Hochzeitszeremonien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen