Montag, 26. November 2018

Der Spalt des Kleides war tief ich hatte es zu Hause versucht



Es war ein großes Gefühl für Belen, zur Bühne von Sanremo zurückzukehren. Natürlich war es kein Abend des Festivals 2014, sondern Sunday In live vom Ariston-Theater. La Rodriguez sang in "Me fui" (was der Name der gemeinsam mit ihrer Schwester Cecilia geschaffenen Bikini-Linie ist) und gestand in der Arena von Massimo Giletti.

Aufgeregt brautkleider günstig kaufen, weil "Sanremo das beste TV-Erlebnis war günstiges hochzeitskleid, das ich hatte". Anders als beim Fazio-Littizzetto ist das der Täler von Rodriguez-Canalis nicht erinnert worden: "Sie befinden sich in Los Angeles, ein ewiges junges Mädchen. Die Produktion hat sich verändert. Sie wollten kältere Schönheiten, die nicht provozierten." Canalis geht nach Kalifornien, Belen ist in TV, Mode und ihre Rolle als Mutter aufgeteilt: "Als Santiago geboren wurde, trat Stefano in die Geburt ein: Er hatte Schluchzen. Er schläft immer, schläft vor Santiago ein, wenn er nachts nicht weint, da ein Neapolitaner denkt, dass "die Frau eine Frau sein muss" ». Befriedigen sie
Zwei Jahre später bringt der kleine Schmetterling die Leute immer wieder zum Reden: "Die Spaltung des Kleides war tief, ich hatte es zu Hause ausprobiert, aber ich hatte keine so hohe Treppe, um zu ahnen, dass es so ausgeprägt gewesen wäre. Es war so Nur um schöne Oberschenkel zu zeigen. "
Aber es ist nicht seine sexy Tätowierung, die wir aufhören wollen. Vielmehr betonen wir Barbara D'Urso lieber den Stich: "Ich mag keine Menschen, die sich Gesichter machen, um zuzuhören". Wissen Sie, zwischen den beiden läuft kein gutes Blut ab und Sie haben nie die Gelegenheit verloren, sich gegenseitig zu stechen.
Wir möchten die Spuren der Ruinfamilien entfernen: "Ich habe bei Friends die Ruhe gestört. Nach drei Tagen habe ich Stefano gesehen, bin zu Fabrizio (Corona, ed) gegangen und habe ihm gesagt:" Wir haben ein Problem. " Ich glaubte nicht an Blitzeinschläge. Dann reichte eine Zigarette zusammen. Der erste Kuss nach einem Monat, dem 14. April, ein Jahr vor der Geburt von Santiago. Wir haben so viele Nachrichten gesendet. "



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen