Dienstag, 27. November 2018
fröhlicher pin-up der kleine kleider und marine-drucke bevorzugt
Lustig, wie immer, Jean-Paul Gaultier, der den Nagel mit schwankenden Kleidern, kostbaren Stoffen und einem puderrosa, das als eines der Themen dieser Pariser Laufstege wiederkehrt, kombiniert. Mit dem skurrilen Stylisten, der zusammen mit der Choreografin Blanca Li auftrat, der Ikone des spanischen Regisseurs Pedro Almodovar: Rossy de Palma.
Es ist fast eine soziologische Forschung, stattdessen die Christian Dior-Kollektion, die versucht, Frauen in ihrer Gesamtheit darzustellen, indem sie Farben, Blumen brautkleider online deutschland, Schwarz, Romantik, Praktikabilität und Aggressivität vorschlägt. Viele Facetten, viele Persönlichkeiten für ein Modehaus, das sich ändern möchte, wie es der Stylist Raf Simons möchte. Und das will auch im Make-up-Bereich einen Trend setzen.
Die lang erwartete Balenciaga-Show erweist sich immer noch als eine schicke Sportart, die mit den Vorschlägen der vorherigen Kollektion übereinstimmt: Shorts, Braghette, Hemden und wunderschöne Stickereien ohne Exzesse. Sport Couture, der Trend scheint zu sein: Von der berühmten Maison (die eine der begehrtesten It-Bags geschaffen hat) bis hin zu Balmain ist der Trend der, der auf Inspiration und Zielpublikum zurückgeht. Lanvin bevorzugt Leichtigkeit und Metallic-Effekte (ein weiteres großartiges Thema, auf das wir uns konzentrieren), ohne sich auf Längen und Schnitte zu verlassen: Selbst bei den Accessoires bevorzugen wir die Linie der Kontinuität. Mehr Zitatist Olympia Le Tan mode hochzeitsgäste, der die Frau als lustigen, fröhlichen Pin Up spielt, der kleine Kleider und Marinemotive bevorzugt.
Sehr interessant ist auch das Modehaus des historischen Modehauses Guy Laroche, das die mühsame Aufgabe hatte, die Marke einem jungen Designer mit bereits beträchtlicher Erfahrung in der Modewelt neu zu gestalten. Dies ist der französisch-schwedische Designer Marcel Marongiu, der für Frühjahr / Sommer 2014 eine zukunftsweisende Kollektion mit Science Fiction, Linearität und Komfort vorschlägt, ohne dabei auf kostbare Stoffe zu verzichten. Ihre Frau ist jedoch eher ein futuristischer als ein futuristischer Manager.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen