Donnerstag, 27. Juli 2017

Es gibt bestimmte Elemente in Ihrem Kleiderschrank

Außerdem lernen die geheime Formel auf jeden Fall Ihren persönlichen Stil nageln, eine sehr zuverlässige Quelle.

Die Dauerbrenner der Straßenart, das Magazin des Magazins Tank, der Berater der Marke und Pandora Botschafter, Caroline Issa ist das ultimative Lob. Die Bank von Montreal Athleten dauerte 5 Minuten seiner schrecklichen Zeit, um Trends Herbst / Winter 2016 Kleid für das Vertrauen, zu diskutieren und die besten Verpackung Hack.
Sie hat einen persönlichen Stil als separate, gibt es eine Zauberformel?
Ich entdecke neue Stile. Jetzt weiß ich, dass die Dinge brautkleid kurz, in denen ich nicht wohl fühlen, und das ist vielleicht die Formel. Ich fühle mich nicht wohl in engen Outfits oder große fließenden Roben, aber ich will noch erleben. Ich denke, dass es eine gute Balance haben Spaß mit Mode und Accessoires, und außerhalb der Komfortzone auf den Punkt zu bringen, die immer fühlt sich gut an.
Es gibt bestimmte Elemente in Ihrem Kleiderschrank, die Sie an den Tagen tragen, wenn Sie sich sicher fühlen wollen?

Ich fühle mich mehr Vertrauen in meinen klassischen Kleidungsstücken eigensicher. Ich denke, Sie nie mit einem großen weißen Hemd, ein großen Paar Jeans und erstaunlichen Schmuck schief gehen können. Wenn Sie Ihre klassischen Kleiderschrank haben, die Sie sich verlassen können, wird es immer gut Luft gekleidet und Zubehör, und Sie fühlen Sie sich viel mehr Mühe gemacht haben, als sie tatsächlich haben.
Sie haben Vertrauen Kleid Vorschläge?
Wenn Sie ein Kleid angezogen, wenn sie paßt nicht richtig - es ist zu fest oder zu locker ist - dann fühlt man sich nicht gut. Alles, was Sie fühlen sich ein bisschen‘macht, nicht, es zu tragen. Ich denke auch, dass es wirkliche Macht in dem Zubehör; Ein großer Schuh, oder eine Reihe von Ohrringen ist ein Enhancer des Vertrauens. Sie sagen prinzessinen hochzeitskleider, dass Sie ändern können, wie Sie mit einem Anzug fühlen und ich denke, diese Dinge sind wirklich nützlich Booster-Stil.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen