Montag, 10. Juli 2017

Wahl des perfekten Kleid für die Mutter-of-the-Braut

Sie haben Ihre Tochter applaudiert, wenn Sie die gute Nachricht zu hören, haben Sie ihm sagen, was Sie über Blumen und Stoffe kennen, und getröstet, wenn alle zu überwältigend zu sein schien. Aber jetzt ist es Zeit für Sie, die Mutter der Braut, nehmen Sie einen Moment auf sich selbst zu konzentrieren. Immerhin, Sie gehen zu Hunderten von Fotos sein! Hier sind einige Tipps für die Wahl des perfekten Kleid für die Mutter-of-the-Braut.

Sprechen Sie mit der Braut
Wahrscheinlicher als nicht, hat Ihre Tochter für ihren großen Tag eine Art Vision. So mit ihm reden über das, was er will, und Sie sicher nicht (es wird wahrscheinlich mehrere Bestimmungen der letztgenannten Kategorie nicht sein). Sehen Sie ballkleid lang, was die Braut für den Grad der Formalität im Sinne hat, Stil, Farben coctailkleid, etc. Während es wichtig ist bei einzelnen gut aussehen, aber es ist auch wichtig für die gut integrierte Gruppenaufnahmen. In diesem Sinne ...
Denken Sie über die Kombination von Hochzeitsfarben
Obwohl es für die Mutter der Braut ist unglaublich, das gleiche Kleid wie die Brautjungfern zu tragen, die in der Regel aussieht. In jedem Fall ist die Mutter ein wichtiger Teil der Feier, zu heiraten und es ist zwingend notwendig, dass es nicht im Widerspruch mit dem Begriff der Ehe ist. Es kann schwierig sein, um sicherzustellen, dass die gleichen Farben zusammenarbeiten. Eine gute Regel ist es, eine Komplementärfarbe für die Brautjungfern zu tragen. Wenn Sie Sage, tragen Sandelholz. Wenn Sie rosa tragen, warum nicht lila bringen? Was auch immer Sie tun, nicht tragen weiß!
Mütterlich nicht schlampig bedeuten
Nur weil du eine Mutter bist, heißt das nicht, dass Sie eine strenge Oberin sind. Es ist nicht notwendig, dass die Mutter der Braut wie der Mund oder am Tag vor sieht. Es gibt viele Möglichkeiten zwischen Konservativen und Over-the-top.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen