Donnerstag, 6. Juli 2017

Ich bin auf jeden Fall ein grobes Kleid mit Löchern

Kirsten Dunst im Moment in einem Sweet Spot ist: sie zu seinem besten Freund verheiratet zu sein ist engagiert, Schauspieler Jesse Plemons (Paar vor kurzem traf die Gucci Cruise Show in Mailand zusammen), kommt es mit Sofia zum Team Coppolas neuer Film der Verführt - sie war so glücklich mit seinem alten Freund zu treffen, sie auf dem roten Teppich von Cannes riefen - und sie ist der star der neuen Juli-Ausgabe von Marie Claire.
Der Autor Mickey Rapkin sprach mit Dunst für einen Chat, ein Spaziergang und ein Hot-Dog an einem sonnigen Tag in Descanso Gardens in Los Angeles. Nach einer langen Karriere, die begann im Alter von drei, sagte Dunst Rapkin es Zeit ist, Baby zu haben und zu entspannen.
„Ich war nicht einer von denen,“ Ich brauche ein Baby! „Bis meine Tochter geboren wurde ausgefallene brautkleider, sagte sie, ich habe es so sehr lieben. Diese Liebe ist wie ... man kann es nicht erleben, wenn Sie ein Kind haben. Ich habe es gestern Abend zu Bett und sie wachte heute Morgen auf und sagte zu seiner Mutter: „Wo ist Kiki“ Ich liebe die Liebe. Dies ist, was ich will. "


Dunst war über seine Hochzeitspläne sehr vorsichtig, aber beschrieb ihren Co-Star Fargo Plemons als „meinen Lieblings Schauspieler, den ich gearbeitet habe“ verlobten und „besten Freund“.
Mit einer erstaunlichen Karriere in Hollywood 32 Jahre bereits hinter sich hat Dunst den neuen Druck für Hollywood Frauen diskutierten über soziale Netzwerke zu sein. „Sie können Arbeitsplätze erhalten auf der Grundlage Ihrer Instagram diesen Tagen folgen. Es ist verrückt, sagte sie, aber das ist, warum ich es jetzt haben. Als ein Mann kleider für übergrößen, vielleicht bekommen Sie weg, ohne zu müssen. Als eine Frau in dieser Branche, ich glaube, Sie es jetzt tun sollten. Es ist nur ein Teil des Spiels. "

Sie betonte auch, dass, wenn sie nicht eine Schauspielerin war sie viel weniger Aufmerksamkeit auf ihre Garderobe bezahlt. „Ich bin auf jeden Fall ein grobes Kleid mit Löchern, die ich nie in Los Angeles tragen, aber Austin [wo ihr Verlobter Jesse Plemons basiert] niemand kümmert sie ... Wenn ich keine Schauspielerin wäre, ich bin ‚würde kleiden sich wie Müll den ganzen Tag über Tage. Alle meine Kleider waren Lumpen.
Als seine Stellungnahme zu der Spider-Man Reboot gefragt, war es auch sehr klar. „Wir haben das Beste getan, so wen interessiert das? Ich bin wie: „Sie tun, was Sie wollen.“ Sie melken gerade diese Kuh-Leistungs-Verhältnis. Es ist so offensichtlich. Sie wissen, was ich meine? "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen