Donnerstag, 4. Mai 2017

das hat nie in stereotypisch Kleidung Mädchen gekleidet

Ein Tag, nachdem ein Student sagte, er nicht erlauben, in dem Versprechen an ihre Schule teilnehmen, weil sie ein Kleid trugen, hat die Schule, dass sie Teil einer etablierte Kleiderordnung war.

Aniya Wolf wurde gebeten, den Bischof McDevitt High-School-Abschlussball zu verlassen, weil sie ein Kleid trug, nicht zur Gewohnheit. Seine Familie wurde Freitag mitgeteilt, dass sie nicht ohne ein Kleid Proms erlaubt in würde, Wolf und seine Mutter sagte abc27.

Wolf beschlossen, versuchen versprach in jedem Fall teilnehmen.

Aniya Wolf sagte ABC27, dass in stereotypisch Kleidung der Mädchen nie angezogen hat, lieber Hosen Röcke.

In einer Erklärung sagte Bischof McDevitt blumenmadchen kleider, dass die Schüler der Kleiderordnung informiert wurden, die Mädchen zu tragen formale Kleidung erfordert, wurde vor drei Monaten an Studenten gegeben. Eine Erinnerung wurde am 6. März gesendet.

„Am Freitag Nachmittag, wenn es um die Aufmerksamkeit der Schulverwaltung gebracht wurde, dass ein Student einen Smoking zu tragen, wurde die Planung, wir seine Mutter mit der Hoffnung, in Kontakt gebracht, die Situation zu lösen“, so die Erklärung.

„Es ist wichtig zu beachten, dass die Schüler, die nicht an die Kleiderordnung in den vergangenen Jahren haftete nicht auf die Prämie berechtigt waren.

„Bischof McDevitt weiterhin üben Akzeptanz und Liebe für alle unsere Schüler sind Männer und Frauen enorm, einfach fragen, die Regeln zu befolgen, die wir umgesetzt haben.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen