Dienstag, 2. Mai 2017

Wir entwerfen nicht Kate Middletons Hochzeitskleid

Sophie Cranston versucht, das Gerücht auszuruhen, dass sie Kate Middletons Hochzeitskleid entwirft.

Libelula, Cranstons Fashion-Label, per E-Mail eine Erklärung am Mittwoch verweigert ihre Beteiligung an der königlichen Hochzeit, nach Women's Wear Daily.

"Libelula hat eine Unternehmenspolitik nicht zu kommentieren irgendwelche der Arbeit, die sie für Privatkunden tun" abendkleid online, die E-Mail lesen. "Aber wegen der beispiellosen Medienaufmerksamkeit möchten sie die folgende Aussage machen: Wir entwerfen nicht Kate Middletons Hochzeitskleid. Wir können, wie alle anderen, nicht warten, um herauszufinden, wer da ist!"

Die Spekulation um Sophie Cranston schien etwas Verdienst zu haben brautmode schwanger, weil Kate Middleton ein bekannter Fan der Arbeit des britischen Designers ist. Die künftige Prinzessin trug einen Libelula-Samt-Kleidermantel, wie oben abgebildet, zur Hochzeit eines Freundes zurück im Januar. Cranston gründete Libelula (Spanisch für "Libelle) nach dem Studium unter Alexander McQueen und Alice Temperley

Anfang dieser Woche erhielt die Daily Mail, dass Cranston Designvorschläge von der Braut selbst erhielt. Kate Middleton wollte ihr Kleid, um Elfenbein Satin, Spitze und Perlen, und ein 10-Fuß-Zug gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen