Mittwoch, 10. Mai 2017

Die Rudmans sammeln noch Kleidung für die

Vor zwei Jahren, Jill Rudman von Highland Park hat ein Kind in der Mittelschule Tochter Kleidung Boutiquen startet den Missbrauch selten getragen Kleidung zu bringen. Die Rudmans sammeln noch Kleidung für das, was wahrscheinlich die letzten von Elm Platz Boutique sein.

F: Was ist das Projekt inspiriert?

A: Als meine Tochter Tatum in der siebten Klasse war brautjungfernkleider, gingen wir durch ihren Schrank der Suche nach etwas schönes Kleid für die Sunday School Day zu spenden. Es war wirklich nett Outfit, das nicht getragen würden, so fügten wir es zu Jeans und Pullover. Ein paar Wochen später standesamt hochzeitskleid, ein Lehrer sagte Tatum, dass ein Mädchen in der Kirche begleitet hatte das Kleid trägt und war so aufgeregt. Als meine Tochter mir die Geschichte erzählte, sahen wir, und sie sagten: „Wir nehmen 100 Kleidung im nächsten Jahr“

F: Wie das Wort im ersten Jahr getan hat?

A: Wir begannen das Senden von E-Mail und wir gingen auf Facebook. Jeder wusste, dass ich Mädchen. Ich wollte nur in einwandfreiem Zustand kleiden, nichts verschmutzte, zerrissene oder Stil. Wir haben 500 Anzüge. Da es so viele war, wurde es eine separate Veranstaltung vom Tag der Spende von einem Samstag im Dezember.

Q: Im vergangenen Jahr gesammelt Du 600 Kleider. Wurden Sie von der Antwort überrascht?

A: Ich wurde durch die Anzahl von Kleidung überwältigt, aber ich war nicht wirklich überrascht. Es gibt eine große wirtschaftliche Diskrepanz in Highland Park und Highwood. Es gibt Kinder, die viel haben, was sie wollen und gehen nie ohne etwas zu. Dann gibt es eine riesige Bevölkerung, die es nicht haben. Sie gehen alle zusammen zur Schule, sitzen in Klassen zusammen und nehmen an den gleichen Parteien und Tänze. Ich habe drei Mädchen haben viele Gelegenheiten und haben fast immer ein neues Kleid, wenn Sie es wollen oder brauchen. Warum die Gemeinschaft nicht beitreten und etwas Schönes für diese Mädchen tun, die nicht über diese Gelegenheit haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen