Mittwoch, 3. Mai 2017

Ich bin sicher nicht ausgegangen und kaufe das Kleid gillne.de

Ein Vertreter der Cypress Fairbanks Independent School District veröffentlichte die folgende Erklärung an ABC News: "Im Rahmen der Bezirkspolitik unterzeichnen die Eltern das Student Handbook zu Beginn eines jeden Schuljahres. Dies ist eine Anerkennung, dass sie die Richtlinien gelesen und verstanden haben. Kleiderordnung wird nicht durch das Alter des Studenten bestimmt. Der Lehrer besuchte mit dem Schüler über die Kleiderordnung. Der Student hatte einen Wechsel der Kleidung in ihrem Rucksack und bot an, sich zu ändern. Das Outfit, das sie beschloss, war ihre Wahl. Die beteiligten Eltern haben keinen Versuch gemacht, sich mit dem Lehrer oder den Administratoren in Verbindung zu setzen, um Bedenken auszudrücken oder Fragen bezüglich der Kleiderordnung zu stellen. "

Rouner gab zu, dass er zu Beginn des Jahres das Student-Handbuch des Distrikts las, was folgendes aussagt: "Die Schüler sollen keine Kleidung tragen, die eng, locker, schlaff, sackig, aufschlussreich, spaghetti-strap, backless, low-cut oder ist kurz."

"Ich bin sicher nicht ausgegangen und kaufe das Kleid, um es herauszufordern", sagte er. "Ich würde sagen, dass im Allgemeinen die einzige Art und Weise, wie ein Junge kann die Kleiderordnung anders als ein T-Shirt mit einem offensiven Logo zu verletzen, ist durch Durcheinander ihre Kleidung. Ein Mädchen kann die Kleiderordnung nur aus dem Kauf ihrer Kleidung zu brechen.

"Ich denke, es ist ein Problem, dass, wenn man sich einen 5-Jährigen ansieht, und man sieht ihre ausgesetzten Schultern, dass man bedenkt, dass es eine Ablenkung ist, die es wert ist, sich zu verkleinern. Ich wäre es unwillkürlich und anscheinend ein sexistisches Problem."

"Ich glaube, es war sehr zu sagen", sagte er. "Im letzten Tag oder so, ich habe Frauen und Mädchen aus der ganzen Welt schickte mir Tweets und Nachrichten sagen jeden Tag sie herumlaufen besorgt über die Beurteilung, ob ihr Kleid zu kurz ist abschlusskleider, oder ihre Spitze ist zu niedrig, und das belästigt mich."

Rouner sagte, er plant, ein Treffen mit Katys Lehrer über den Vorfall zu planen.

"Ich möchte wissen, wer die Entscheidung getroffen hat und ich will wissen, warum", fügte er hinzu. "Vielleicht haben sie einen ganz guten Grund, ich werde ihnen sagen, dass sie den Code ansehen und sehen, wie viel es entworfen ist, um Mädchen verantwortlich für die Art und Weise, wie andere Menschen über sie fühlen.

"Ich konnte keinen Grund sehen, warum dieses Kleid jemanden aufregen würde", sagte er.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen