Montag, 28. Januar 2019

Die Hochzeit von Irene und Yari fand mit einem Ordensmann statt gillne.de


Spektakuläres unerwartet

Er hatte keine Zeit, das Jahr zu beenden, in dem Yari und Irene endlich und ohne Hindernisse zusammen waren. So verbrachten sie 7 glückliche Jahre, die voller Lächeln und Leidenschaften miteinander verbunden waren. Unter den vielen, die von Irene für Fitness, die sie veranlasste, ihren dreißigsten Geburtstag im "Rimini Wellness" in der lebhaften Stadt Romagna mit Blick auf das Meer zu feiern.

An diesem Tag war das Wetter nicht das beste - es regnete und es war ziemlich kalt -, aber die Stimmung des Paares war enorm, obwohl Yaris Verdacht bestanden hatte, "nach dem Abendessen" am Meer entlang spazieren zu wollen. Irene war kategorisch: Sie konnte der Kälte nicht widerstehen, als es unerträglicher gewesen wäre. Diese Gedanken gingen jedoch in den Hintergrund, als das Mädchen das riesige Riesenrad sah, das den Luna Park in Rimini dominierte.
Es war nicht schwer, Yari zu überzeugen, der wusste, wie sehr Irene diesen Park liebte, und so bewunderte das Paar plötzlich den Strand von oben. Es ist unmöglich für sie zu vermeiden, eine Million Fotos mit dem Telefon zu machen ... aber wer weiß, warum Yari abwesend schien. Plötzlich wurde der Junge ernst, nahm Irene bei den Schultern und begann eine sehr tiefgründige Rede zu halten abendkleider lang, an die sich das Mädchen heute nicht erinnern kann unique kleider online, denn ohne es zu merken, verstand sie es:
Yari wollte sie bitten, ihn zu heiraten! Und so fand Irene sich mit einem Ring am Finger und dem Glück, eine Menge Fotos zu haben, die die Momente unmittelbar vor dem Heiratsantrag unsterblich machen ... Wie viele können sich so glücklich schätzen?
Die Hochzeit: eine klassische Schönheit
Die Hochzeit von Irene und Yari fand mit einer religiösen Zeremonie statt und wurde in der prächtigen Villa Corsini, einem Medici-Palast aus dem Jahr 1600 in Mezzomonte, außerhalb von Florenz, gefeiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen