Montag, 14. Januar 2019
Zeremonie im Landhausstil vielleicht neben einem Vintage-Hochzeitskleid
Natürliche Einlagen: Die Klasse
2018 bringt die Idee von Schmuck- oder Stoffanwendungen noch einmal in den Vordergrund. Kurz gesagt, alles zu verbieten, was nicht natürlich und natürlich schön oder künstlich und Artefakt ist. Die Klasse wird durch die natürlichen Einlagen repräsentiert, die an die Jahreszeit oder das Thema der Hochzeit erinnern: Beeren, Lavendel, Stacheln, Paprika, Radieschen brautmutterkleider mit Jacke, Kiefernzapfen, Vanilleschoten oder noch nicht reife kleine Früchte, auch als Boutonniere geeignet das zeremonielle kleid für männer.
Hoop Bouquet: Die Revolution des Jahres
Möchten Sie alle mit einem ungewöhnlichen und originellen Bouquet beeindrucken? Die Antwort liegt im Blumenstrauß: Ein hölzerner oder metallischer Hula-Hoop-Reifen, der wie eine einfache Tasche in der Hand liegt und mit Blumen und vielen, vielen Blättern geschmückt ist. Der Blumenstrauß nimmt die typische Konformation der bukolischen Haarkronen der Blumen wieder auf; es ist perfekt für eine ländliche oder schäbige Zeremonie im Landhausstil, vielleicht neben einem Vintage-Hochzeitskleid.
Und für eine eher unruhige und unbequeme Braut oder einfach nicht gewöhnt, dieses Accessoire einen ganzen Tag lang zu verwenden, gibt es eine weniger "umständliche" und traditionalistische Alternative: das Armband-Bouquet oder eine kleine Blumenkomposition, die den Arm wieder aufleben lässt, um die Nuancen wiederaufzunehmen Hochzeitsfrisur mit frischen Blumen gemacht. Eine Idee, die für 2018 in Mode ist und die an die Corsage der Brautjungfern erinnert, meist kombiniert mit ihren formellen Kleidern.
Zusammen mit dem gesamten Weiß werden die Pastelltöne von Rosen ausgefallene abendkleider, Hortensien und Pfingstrosen flankiert; Ein immer beliebter werdender Trend besteht darin, einfarbige Blumensträuße aus einer einzigen Blumensorte zusammenzusetzen. Die Must-Haves der Saison? Das Maiglöckchen und die Gypsophilie.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen