Dienstag, 8. Januar 2019

Ein Kleid mit V-Ausschnitt das die Formen nicht zu zeigen scheint gillne.de


Kurz nach Bedarf

Für alle, die kurze Brautkleider lieben und traditionelle Farben wie das zeitlose Blau nicht aufgeben möchten. Das Etuikleid spielt auf den Längen und erhält eine perfekte Balance mit dem Oberteil, da ein weißes Minitop den Ton unterbricht und einen angenehmen Kontrast erzeugt.
Die Federn, farbig aber zart, vermitteln ein Gefühl von Sorglosigkeit und Fröhlichkeit. Auf der Rückseite macht eine kleine vertikale Lücke in der Form eines Auges nur einen Teil des Rückens sichtbar.
Splits und Symmetriespiele
Wenn Sie Ihre gesamte Körperlichkeit hervorheben möchten meerjungfrau brautkleid, finden Sie hier das für Sie passende Design. Ein Kleid mit V-Ausschnitt, das die Formen nicht zu zeigen scheint. Auf den kurzen Ärmeln eine leicht retroförmige Krönung. Die Linienspiele setzen sich fort: Ab dem entschlossenen Halsausschnitt entdeckt ein zentraler Spalt die Beine und erzeugt ein symmetrisches Muster mit deutlich weiblichen Konnotationen.

Der Verband ist eng, um die körperlichen Formen zu betonen, während der Schwanz eines Schwalbenschwanzes auf den Rücken fällt lange abendkleider, um die Füße zu berühren. Ein Kleid, das für alle Frauen geeignet ist, die sich trauen wollen und sich wunderbar mit großen und schlanken Figuren verbinden.
Traum oder bin ich wach?
Eleganz und Schlichtheit in einem fabelhaften Kleid, das die Kombination aus Pailletten und Tüll sieht. Die unverhältnismäßig großen Ärmel lassen Sie groß träumen und passen sich an die Bedürfnisse an: Sie können sie weich auf die Höhe des Oberteils fallen lassen oder sie für einen königlichen und fürstlichen Effekt hoch halten.
Das Kleid ist für diejenigen gedacht, die nicht zufrieden sind und mit offenen Augen träumen wollen: Einfach und doch so exklusiv: Der süße Tüll verstärkt die märchenhafte Idee, mit der er entworfen wurde, während die Pailletten auf einem nüchternen Oberteil gestaltet sind die Aufmerksamkeit durch das Erstellen von Lichtspielen wecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen