Dienstag, 15. Januar 2019

Es ist möglich die Trends der Hochzeitsschuhe zu kombinieren gillne.de


Ein wunderschönes Designer-Brautbad für eine besondere Veranstaltung wie europäische Resonanz.
Viele weitere Neuigkeiten zur Fachmesse
In dieser 28. Ausgabe schlägt die Messe der Barcelona Bridal Fashion Week den Besucherrekord: 370 Marken aus 28 Ländern, darunter Spanien, England schwarzes abendkleid kurz, USA, Frankreich, Holland, Deutschland, die Türkei und natürlich Italien, wird der Öffentlichkeit ihre Vorschläge in Bezug auf Mode und Accessoires zeigen.
Das BBFW vereint alle Trends: Neben den Kleidungsstücken - unbestrittenen Protagonisten der Veranstaltung - können die Trends von Brautschuhen, Accessoires und Unterwäsche kombiniert werden und Sie können die neuen Must-Haves von Brautfrisuren und Make-up einfangen . Eine 360-Grad-Reise durch ein einzigartiges Erlebnis seiner Art.
Aber die Party hatte gerade erst begonnen!


Auf einem flammenden roten sechzehnten Jahrhundert ballkleid dunkelblau, das von Chianti 500 gechartert wurde, erreichte das Paar das Schloss von Oliveto, wo der Empfang stattfinden würde. In kurzer Zeit wurde der Hof des Schlosses zu einem glücklichen Ort, an dem die Zeit irgendwo zwischen Gelächter und Umarmungen stehen geblieben zu sein schien. Neben dem Brautpaar war das Sorglos der Protagonist des Tages, während Papaveri und Papere Catering auf den festlichen Tischen nichts vermissten.

"Was uns am meisten beeindruckt hat, war das mit alten Postkarten und unseren Fotos in den verschiedenen besuchten Städten erstellte Tableau de mariage, das von alten Koffern und weichen Blumen unterstützt wird", gesteht Alessia. Und dann, fast unerwartet, war es an der Zeit, die elegante Hochzeitstorte von Mario Barone mit ihren schneeweißen Schichten aufzuschneiden, aus der sich sanft eine Kaskade rosafarbener Fuchsia-Rosen abzeichnete. Der Himmel war jetzt voller Sterne, und es war natürlich, sich dem Rhythmus der Musik von Dj Andrea Paci zu widmen, der das aufgeregte Klima einer fantastischen Disco wiederherstellte, so wie alles begann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen